Unterstützung für das Kulturaustauschprojekt BIRD!

Sonntag, 17. Mai 2009

DU --> Ich




Ich bin Pascal. Einige nennen mich Pascali, andere Patze und ein paar mehr "Jesus". DU lachst.
Stimmt aber, solange bis DU mich mit einen neuen Spitznamen rufst. Ja! DU lachst. Aber ein einzelner kann viel verändern. Heute bin ich Pascal und morgen _________. Das liegt in deiner Hand. Genau wie mein Schicksal ab dem 1. September. Werden wir es schaffen, genug Geld zu sammeln, damit die Dorfgemeinschaft von Nischnje Selischtsche in den Westkarparten mich als Freiwilligendienstler aufnehmen kann? Wir müssen auf 4500€ kommen. Hier wird gespendet: Sozialer Friedensdienst Kassel e.V., Ev. Kreditgenossenschaft Kassel, BLZ: 52060410, Konto: 100004464, Verwendungszweck: Nischnje Selischtsche
I'll keep you posted, if you keep me sponsored. Ja! DU lachst, aber wir in der Ukraine können mit Deinem Geld etwas bewegen und Nischnje Selischtsche zu einer besseren Heimat machen.
liferox!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen