Unterstützung für das Kulturaustauschprojekt BIRD!

Freitag, 6. November 2009

meine Arbeit




Touristenführung für schweizer Touristen auf Büffelfarm (s. Foto)| Zirkusarbeit mit behinderten Jugendlichen im Heim "Parasolka" | Fireshow in CLUB auf Halloweenparty | Behandeln von 200 Schaafen mit spezieller Chemikalie | Reittraining mit Büffeln | Zirkusarbeit mit Dorfjugend | Arbeit als Animateur in Restaurant | Vorbereitung einer großen Party für das ganze Dorf (wurde dann aber wegen Quarantäne abgesagt)

1 Kommentar:

  1. Hallo aus Hamburg!! Was für eine Quarantäne. Du schreibst immer nur Quarantäne, aber nicht was bei euch los ist.
    Ich habe Halloween die Nachbarskinder "erschreckt" Vielleicht gefällt es dir ja und entschädigt dich für deine verpasste Halloweenparty
    http://www.myvideo.de/watch/7055659/Halloween_2009
    Ansonsten Danke für deine Berichte und Grüße von Flo

    AntwortenLöschen